top of page

Wichtige Hinweise - Dr. Leon Windscheid Osnabrück


Am 02.09. bringt er die perfekte Mischung aus Humor, Charme und einer ordentlichen Portion Gehirn auf die Bühne der OsnabrückHalle - Leon Windscheid! Er schreibt Bestseller, bezaubert uns in Podcasts mit seiner Stimme und trumpft mit seinem Wissen in Sachen Psychologie auf.


Wir haben noch eins draufgelegt, deshalb gibt es wieder Karten für seine Show "Altes Hirn, neue Welt" - sichert sie euch und seid dabei!

Für all die Glücklichen, die bereits ihre Karten zum Glück ergattert haben, gibt es folgende Hinweise und Regularien


Natürlich zählen zu aller erst die Zugangsregelungen nach dem 3G-Prinzip: Geimpft: Haltet einen Nachweis durch Vorlage des Impfausweises oder einer Impfbescheinigung (Papier oder digital) über Impfung mit einem in Deutschland zugelassenen Impfstoff (Biontech, Moderne, Astra Zeneca, Johnson&Johnson) bereit Genesen: Bringt euren Nachweis über die Genesung, die mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt (Bescheinigung darüber vorlegen) mit Getestet: Nachweis über negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist. Selbst durchgeführte Schnelltests sind nicht gültig Folgende Teststationen befinden sich in der Nähe der Halle: Kamp Promenade, Katharinenkirche, Schloss - eine Übersicht gibt es hier: https://geo.osnabrueck.de/corona/?i=kategorien

Wegen der notwendigen Kontrollen kann es beim Einlass zu Verzögerungen kommen. Plant dies bei eurer Anreise mit ein und seid rechtzeitig vor Ort.

Bitte achtet stets auf den notwendigen Abstand. Unser Servicepersonal wird ggfs. vor Ort auf die Abstandsregelungen hinweisen.

Bitte ladet Euch die Luca App vorher auf Euer Handy, da es für die nötige Kontaktnachverfolgung am Veranstaltungsabend evtl. einen Check In über QR Code geben wird.

83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page