top of page
  • yh2281

TOURABSAGE - PATRICIA KELLY


Am Samstag verkündete Patricia Kelly die traurigen Neuigkeiten auf Ihrem Instagram Account: ihre geplante Tour muss aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

 

Mit ihrem Mut und ihrer Leidenschaft schaffte Patricia Kelly es ihren eigenen musikalischen Stil zu finden und entschlossen ihren Weg zu gehen. Mit ihrer geplanten Tournee wollte die Sängerin ihr im Jahr 2022 erschienenes Album „UNBREAKABLE“ präsentieren.


Kurz vor Tourstart macht ihr ihre Gesundheit allerdings einen Strich durch die Rechnung. Auf Anraten ihres Arztes muss sie daher leider die komplette Tour krankheitsbedingt absagen. Tickets für das in Bielefeld geplante Konzert am 06.04.2024 können dort zurückgegeben, wo sie erworben wurden. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

 

 Patricia Kelly zu der Absage:

„In den letzten Wochen musste ich leider zur Erkenntnis kommen, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, die „Unbreakable“-Tour zu machen. Seit einigen Wochen hält mich eine Entzündung im Kieferbereich vom Singen ab. Ich habe viele Anläufe genommen, habe geprobt, bin auch in der Lage 1-2 Songs zu singen, aber stets mit Schmerzen. Es ist mir unter diesen Umständen unmöglich, ein ganzes Konzert zu machen, geschweige denn eine ganze Tour. Immer wieder habe ich es versucht und gehofft, habe eng mit meinen Ärzten gearbeitet, aber auch auf deren eindringlichen Rat hin, musste ich nun diese schwere Entscheidung treffen. Es tut mir sehr leid und es bricht mir das Herz, euch enttäuschen zu müssen. Ich weiß, wie sehr und wie lange ihr euch auf die Konzerte gefreut habt und ich weiß auch, dass mit jedem abgesagten Konzert, Kosten für euch entstehen. Viele von euch haben extra Urlaub genommen.

Es tut mir leid and I mean it from all my heart.

Es schmerzt mich für euch und meine Crew, wir haben uns sehr auf die Tour gefreut. Ich werde die nächsten Monate nutzen, gesund zu werden und meine Therapien zu machen. […]

Vermutlich werde ich in Zukunft vereinzelte Solokonzerte spielen oder kleine Solo-Touren mit weniger Konzerten. Zukünftige, auch große, Touren mit anderen Künstlern, z.B. meinen Geschwistern, werde ich weiterhin machen, weil sich dort die Last auf mehrere Personen verteilt. Derzeit gibt es aber keinerlei konkreten Pläne, es sind nur Gedanken, die ich mir dazu mache.

Die Absage betrifft alle derzeit geplanten Konzerte von März bis Mai.

Nun bleibt mir nichts anderes, als euch um Verständnis zu bitten. Mit den Jahren habe ich eines gelernt: Gesundheit geht vor. Ich werde gestärkt aus dieser Phase hervorgehen, meine Ärzte und ich sind uns sicher, dass in ein paar Monaten alles wieder besser sein wird.

I love you all, thank you for always being there for me.

God bless, Patricia“

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page