• aa8686

Spiegelzelt in Bielefeld - ab sofort im Vorverkauf!



Vom 17.11.2022 - 30.12.2022 wird im Ravensberger Park die weltweit bekannte Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens mit adaptierten Elementen der Stadt Bielefeld erzählt. Die Aufführung wird von Donnerstag bis Samstag um 19:30 Uhr und sonntags um 14:30 Uhr in Bielefeld zu sehen sein.


Neben dem zwei-stündigen Programm mit Schauspiel, musikalischen Einlagen und Kabarett habt ihr die Möglichkeit für einen Aufpreis ein Drei-Gang-Menü zu genießen. Doch nicht nur das vielfältige Programm sorgt für glänzende Augen. Die Location selbst – ein nach originalen Bauplänen in Belgien rekonstruiertes Zelt, welches für die historische Tradition der Spiegelzelttheater steht, erweckt Staunen und ist in der Region einmalig. Das ebenfalls historische Ambiente des Ravensberger Parks vervollständigt die Besonderheit des Spiegelzelts in Bielefeld.


Freut euch auf einen unvergesslichen Abend in weihnachtlicher und gemütlicher Stimmung. So habt ihr die Weihnachtsgeschichte garantiert noch nie erlebt - staunen, lachen und genießen. Eine fantastische Show, die euch in Weihnachtsstimmung versetzt.


Tickets sind unter dem folgenden Link erhältlich:


www.theaterticketshop.de/komoedie-bielefeld/spiegelzelt.php





201 Ansichten