top of page

Showabsage Lord of the Dance

❗️❗️❗️ SHOWABSAGE ❗️❗️❗️



Ihr Lieben,


Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Lord of the Dance betroffen. Darunter auch die Shows in der Stadthalle Bielefeld am 24.03.2020 und der MCC Halle Münsterland am 01.04.2020.


‼️Trotz der Bemühungen und engen Zusammenarbeit aller Beteiligten konnten insbesondere wegen der weiterhin bestehenden Beschränkungen und Reiseverbote keine Ersatztermine gefunden werden.‼️


Die ursprünglich für März / April dieses Jahres vorgesehenen Lord of the Dance-Termine, müssen nunmehr ersatzlos abgesagt werden.


Dies betrifft die in der Region geplanten Shows in Bielefeld, Lingen, Bremen, Münster, Düsseldorf und Essen. Insgesamt werden 19 Auftritte, die im Zeitraum vom 12.03.2020 bis zum 02.04.2020 in ganz Deutschland spielen sollten, abgesagt.


Wir, die Künstler und alle an der Produktion beteiligten bedauern sehr, dass die Tournee nicht in das kommende Jahr verschoben werden kann. Wir haben uns, genau wie die zahlreichen Besucher/innen auf unterhaltsame und unvergessliche Shows gefreut.


In diesem Sinne bedanken wir uns für eure entgegengebrachte Geduld und das Verständnis.


Tickets können ab dem 15.06.2020 an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


Bleibt gesund und passt auf euch auf! 💐

182 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page