• Kim Lisa

Showabsage Ben Zucker Bielefeld

SHOWABSAGE



Liebe Freunde und Fans,


leider zeigen die Beschlüsse der Ministerpräsidenten-Konferenz keine kurzfristigen Veränderungen für die Veranstaltungsbranche auf. Wir gehen daher im Moment davon aus, dass wir zumindest bis Anfang Februar „zugesperrt“ bleiben und somit leider kaum sinnvoll Tourneen in mehreren Bundesländern durchführen können, wie wir es noch sehr erfolgreich bis kurz vor Weihnachten umsetzen durften. Leider ist die Terminlage in den Spielstätten und die Verfügbarkeit von Dienstleistern nahezu aller Gewerke für die nächsten Monate sehr unübersichtlich und somit kaum planbar, weshalb wir uns schweren Herzens gezwungen sehen, die Tournee von Ben Zucker komplett abzusagen und kein weiteres Mal zu verschieben. Dies betrifft ebenfalls die ursprünglich am 14.11.2020 geplante und auf den 29.01.2022 verlegte Show in der Seidensticker Halle Bielefeld.

Die Karten können an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Wir werden mit den Künstlern in den nächsten Tagen beraten, wie wir mit den Planungen ihrer nächsten Liveauftritte weitermachen. Mit Ben & Band sind bereits umfangreiche Sommeraktivitäten bestätigt und wir werden intensiv prüfen, wo wir noch den einen oder anderen Zusatztermin spielen können.



Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Credit: Ben Wolf

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen