top of page

Showabsage BEAT IT! Das Musical über den King of Pop! Bielefeld und Osnabrück

Aktualisiert: 12. Feb. 2021


Im März 2020 musste die Tournee auf Grund der COVID-19-Pandemie unterbrochen werden. Seit dieser Zeit bemühten sich alle Beteiligten mit Hochdruck um die Verlegung der Tournee auf Ersatztermine.


Mit Bedauern muss heute jedoch bekanntgegeben werden, dass für die geplanten Shows am 21.04.2020 in Bielefeld und am 22.04.2020 in Osnabrück keine Ersatztermine gefunden werden konnten und diese daher ersatzlos abgesagt werden müssen.


Euch wird ein dem Kaufpreis entsprechender Gutschein ausgestellt werden. Dieser kann dann je nach Verfügbarkeit für andere von COFO Entertainment angebotene Veranstaltungen eingelöst werden.

Für den Umtausch der Karten in besagte Gutscheine, wendet euch bitte an die Vorverkaufsstelle bzw. den Ticketanbieter (z.B. Eventim, Ticketmaster, ADticket, Reservix, MyTicket etc.), bei dem die Tickets erworben wurden. Generell werden aber alle Ticketdienstleister selbst per Email, Facebook und/ oder telefonisch Kontakt mit ihren Kunden aufnehmen.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis! Bleibt gesund und achtet aufeinander!

140 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page