• Kim Lisa

SASHA live in Bielefeld

❗❗❗It's Showtime❗❗❗



Am vergangenen Samstag präsentierte Sasha das erste Mal auf großer Bühne sein neuartiges Bühnenprogramm. Am 08.11. gastiert der gebürtige Westfale in der Stadthalle Bielefeld - deshalb gibt es hier ein paar exklusive Bilder des spektakulären Tourauftakts.


🎶Mit „This is my time“, einem seiner größten Hits, betrat Sasha im ausverkauften Metropol Theater Bremen die im Las Vegas Stil gehaltene Showtreppe und sendete gemeinsam mit seiner großen Band und den zahlreichen Tänzer*innen eine Message ans Publikum: „ ‚This Is YOUR Time‘ - genießt die nächsten zwei Stunden“.

🕺Der Entertainer, der in den 1990ern mit Hits wie „If You Believe“ und „I Feel Lonely“ weltberühmt wurde, gab den begeisterten Zuschauerinnen einen sehr persönlichen Einblick in sein Leben. Songs, die Sasha im Laufe seines Lebens und seiner Karriere am meisten bewegt oder inspiriert haben, zeichneten chronologisch seinen musikalischen Weg nach. Showeinlagen im Las Vegas Stil von Sasha, seiner großen Band und den ausdrucksstarken Tänzer*innen, sorgten für die Bebilderung dieser eindrucksvollen Karriere.


🙌 Eines wurde an diesem Abend ganz schnell klar: Sasha und Regisseur Thomas Hermanns sind es mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer*innen am heutigen Abend begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhalten konnte.




🎫Karten für diese Reise durch das musikalische Leben des Künstlers sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.karten-online.de erhältlich. Wir freuen uns auf euch


📷 : Marco Meister

4 Ansichten