top of page

SASHA - 2022 Live in der Stadthalle Bielefeld


It’s Showtime!

Mit „This Is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent Sasha ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. Erlebt die unvergleichbare Show live am 08.11.2022 in der Stadthalle Bielefeld !

Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Tänzer:Innen, Musiker:Innen und Sänger:Innen komplettiert wird. Tickets für die neue Tour „This Is My Time“ gibt es im exklusiven Pre-Sale ab Freitag, den 10.09.2021 um 10:00 Uhr bei eventim.de und ab Montag, den 13.09.2021 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Credit: Jens Koch

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page