top of page
  • aa8686

Reminder | Steffen Henssler in der Stadthalle Bielefeld | 22.04.2023


Am Samstag wird's feurig!

Freut euch auf einen „heißen Abend“, wenn Steffen Henssler am Wochenende (22.04) in der Stadthalle Bielefeld in seinem Programm „#Manche Mögens Heiß!“ neue und überraschende Rezepte präsentiert.

Dass Steffen Henssler die Hitze nicht scheut, hat er schon mehrfach live und in seinen TV-Shows bewiesen. Und so könnt ihr euch auf eine mehr als feurige Show freuen. Lasst euch mit auf eine Reise in den Henssler-Kosmos mitnehmen während der TV-Koch die Rezepte auf der Bühne vorbereitet.

Unterhaltsam wird es auch immer dann, wenn er zwischen den Kochgängen seine unglaublichen Geschichten erzählt. Der mehrfache Restaurantbesitzer nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz wie immer auf der Zunge.

Ihr habt noch die Möglichkeit in den Genuss dieser Show zu kommen und euch unter www.karten-online.de Tickets zu sichern.

Wir wünschen euch schon jetzt einen fantastischen Abend!

(c): Philipp Rathmer


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page