top of page
  • yh2281

ONE VISION OF QUEEN feat. Marc Martel 2024 in der Stadthalle Bielefeld


Marc Martel gilt als DIE stimmliche Reinkarnation des legendären Queen-Sängers Freddie Mercury und ist zweifelsohne weltweit einer der besten und gefragtesten Interpretatoren der großen Rocklegende.


Aufgrund des sensationellen Erfolgs der „One Vision of Queen – feat. Marc Martel“-Tournee kehrt die Show auch 2024 nach Europa zurück und ist am 16. Oktober 2024 in der Stadthalle Bielefeld zu Gast.


Internationale Superstars wie Celine Dion, ja sogar die original Queen-Bandmitglieder und Entdecker des Gesangstalents selbst – Brian May und Roger Taylor – zählen sich zu seinen größten Fans.


Schon mehr als zehn Jahre tourt der gebürtig aus Kanada stammende und in Nashville lebende Sänger und Entertainer Marc Martel mit seinen Queen-Shows um die Welt und wird das Publikum in der Stadthalle Bielefeld mit seinem ganz eigenen Charme in den Bann ziehen. Kaum, dass seine Stimme erklingt, werden die Zuschauer wie magisch auf einem Zeitstrahl zurück in die Vergangenheit katapultiert - und zwar genau dorthin, wo die Rockband Queen mit Frontmann Freddie Mercury ihre größten Erfolge feierte.


Während Marc Martel bei seinen Queen-Interpretationen künstlerisch so nah an Freddie Mercury dran sein möchte, wie nur möglich, so will er menschlich doch einen eigenen Fingerabdruck hinterlassen: „Die Menschen hätten es natürlich gern, dass ich mich so kleide und so bewege wie Freddie Mercury es tat. Ich denke jedoch, dass meine Stimme genug ist, um sie an ihn zu erinnern und liebe es, auf der Bühne ich selbst zu sein.“


Tickets unter www.eventim.de




108 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page