top of page
  • aa8686

Neu im Vorverkauf | Johannes Oerding | Open Air | 25.08.2023 | Ravensberger Park

Mit den ersten Sonnenstrahlen steigt auch die Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit…auf Zeiten, in denen man mit seinen Liebsten Sommerabende ausklingen lässt und den Moment genießt. Auch in diesem Jahr bringt der Sommer wieder fantastische Open Airs mit sich und somit freuen wir uns auf einen Konzertabend mit Johannes Oerding im Rahmen seiner Plan A Tour!


Gold- und platinveredelte Studioalben, ausverkaufte Arena-Tourneen und beliebter TV-Host: Sänger und Songwriter Johannes Oerding hat sich endgültig in der Liga der deutschen Superstars etabliert! Sein aktuelles und siebtes Album „Plan A“ erklimmt innerhalb von wenigen Tagen die Spitze der deutschen Charts und sichert sich den ersten Platz. Auch die Locations, die der Sänger bespielt, werden immer größer, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Bemerkenswert ist dabei, dass es Johannes Oerding selbst in den größten Arenen gelingt, allen Anwesenden das Gefühl zu vermitteln, er sänge nur für jede einzelne Person im Publikum. Nach seiner Arena-Tour im Frühjahr begeistert der Sänger im Anschluss seine Fans bei den Open Airs.


Ab sofort könnt ihr Tickets für das Konzert im Ravensberger Park an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter karten-online.de erwerben.


Wir freuen uns euch und Johannes Oerding am 25.08.2023 begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Open Air Abend zu erleben!


Credit: Thomas Leidig



29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page