• Kim Lisa

Giovanni Zarrella live in Bielefeld


Erstmals in seiner Karriere geht Giovanni Zarrella auf große Solo-Tournee gehen und neben den größten deutschen Hits auf Italienisch, Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen, live präsentieren. Italienische Lebensfreude pur und großes Entertainment für Deutschlands Bühnen! Seine Reise führt den Sänger am 17.05.2022 auf die Bühne der Stadthalle Bielefeld




Was euch erwartet? Ab September 2022 wird Giovanni Zarrella endlich mit seinem italienischen Temperament sonniges Dolce-Vita-Feeling live auf die Bühne bringen , wenn er musikalisch eine gelungene Brücke zwischen den größten Klassikern der jüngeren deutschen Musikkultur und der Sprache seines Elternhauses schlägt und vollkommen neu und auf seine eigene Art und Weise präsentiert. Mit seiner großartigen Live-Band und einem 2-Stunden Programm erfüllt er sich dabei einen lang gehegten Traum.


Stimmt euch schonmal ein - am 12.11.2021 erscheint die Gold-Edition seines aktuellen Albums „CIAO“, inklusive 12 neuer Songs auf Italienisch aus seinen TV-Shows. Am 13.11.2021 wird die 2. „Giovanni Zarrella Show“, um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen sein. Und deshalb ist es nur konsequent, dass er sich im September 2022 endlich seinen Lebenstraum erfüllt: Eine eigene Solo-Tournee mit großer Live-Band durch die Konzertsäle der Republik.

Karten gibt es ab dem 10.11.2021 bei Eventim - DE und ab dem 12.11.2021 an der lokalen Vorverkaufsstelle eures Herzens!

Credit : Boris Breuer

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen