top of page
  • aa8686

Neu im Vorverkauf | Ben Zucker im Ravensberger Park

Ben Zucker kommt nach Bielefeld! Bereits im letzten Jahr haben wir uns auf den Ausnahmekünstler gefreut, doch coronabedingt musste das geplante Konzert abgesagt werden. Doch nun hat das Warten ein Ende!


Am 27.08.2023 gibt sich einer der erfolgreichsten deutschen Solo-Künstler im Herzen der Stadt unter freiem Himmel die Ehre und zelebriert die letzten 5 Jahre mit euch!

Mit gefeierten Hymnen wie „Wer sagt das?!“, „Guten Morgen Welt“, „Wieder zurück“ und nicht zuletzt dem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Ohrwurm „Was für eine geile Zeit“ zieht Ben Zucker von Beginn an ein Publikum in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich in seinen Bann. Gleich mehrfache Top 1-Platzierungen in den deutschen Album-Charts, ein wahrer Edelmetall-Regen für mehr als 750.000 verkaufte Tonträger, fast 500 Millionen Streams und restlos ausverkaufte Tourneen festigen seinen Erfolg. Mit anderen Worten: Ein raketenhafter Aufstieg für den sympathischen Ausnahmesänger und Songwriter, für den er sich bei seinem Publikum mit der Ende Oktober erscheinenden erschienenen Werkschau „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“ bedankt.


Seid dabei, wenn sich der Ravensberger Park dieses Jahr zum Open Air Gelände verwandelt und lasst den Zauber der Musik auf euch wirken!


Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.karten-online.de


16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page