top of page
  • aa8686

Neu im Eventim Presale | Schiller | WANDERLUST | 20.11.2024 | Lokschuppen Bielefeld



Ab sofort könnt ihr im Eventim-Presale Tickets für einen Musiker erwerben, der erfolgreich gezeigt hat, dass elektronische Musik warm und menschlich klingen kann:


Schillerkommt zurück nach Bielefeld!

Christopher von Deylen verzeichnet mit seinem aktuellen Album „Illuminate“ nun neun Nr.1-Platzierungen und elf Top 10 Alben. In diesem Jahr füllt er auf seiner Tour Arenen in Deutschland und der Schweiz. Im Herbst 2024 geht es jedoch wieder in intime Clubs, wo faszinierende Lichter und atemberaubende Klangwelten bestaunt werden können.

Mit WANDERLUST nimmt uns SCHILLER am 20.11.2024 auf eine musikalische Reise aus über 25 Jahren mit und entführt uns so wieder in den ganz eigenen SCHILLER Soundkosmos. Christopher von Deylen: „Ich freue mich auf energiegeladene Abende in den schönsten Clubs und unvergessliche Momente mit einem phantastischen Publikum.” Clubs haben das besondere Flair und man erlebt die Faszination elektronischer Musik auf ganz andere Art und Weise.


Am Freitag (28.04.2023) beginnt um 10 Uhr der allgemeine Vorverkauf. Ab dann sind die Tickets für das Konzert im Lokschuppen Bielefeld an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.karten-online.de erhältlich.


(c): Annemone Taake

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page