top of page
  • yh2281

MARKUS KREBS – OPEN AIR

Aktualisiert: 8. Apr.

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Nachdem sein Auftritt am 05.05.2024 in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück bereits ausverkauft ist, kommt Markus Krebs im Rahmen des Rheda-Wiedenbrücker Parkspektakels am 21.08.2024 noch mal in die Stadt und präsentiert sein Bühnenprogramm Open Air im Flora-Westfalica-Park.

 


Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.

 

Rheda-Wiedenbrücker Parkspektakel – hier wird gefeiert

Der absolute Höhepunkt der Open-Air-Saison ist das fünftägige „Rheda-Wiedenbrücker Parkspektakel“. Vom 21. bis zum 25. August 2024 steht eine große Bühne mitten im Flora-Westfalica-Park (Bereich Mittelhegge) mit einem sommerleichten bunten Programm. Mit den fünf unterschiedlichen Veranstaltungen geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Erwartet werden an dem verlängerten Wochenende mehrere tausend Leute.

Den Anfang macht Markus Krebs am 21.08.2024 um 20:00 Uhr mit seinem Programm „Comedy alle wegen mir?“. Danach folgen Revolverheld am 22.08.2024 um 20:00 Uhr und Atze Schröder „Der Erlöser“ am 23.08.2024 um 20:00 Uhr. Am 24.08.2024 um 19:00 Uhr findet das traditionelle Musikfeuerwerk Feuer & Flamme endlich wieder statt. Den Abschluss bildet das Klassik-Konzert "NPW goes POP: Best of 80er" der Neuen Philharmonie Westfalen am 25.08.2024 um 19:00 Uhr.


Tickets online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

106 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page