• Kim Lisa

Herman van Veen Ersatztermin Bielefeld




Durch die steigenden Corona-Inzidenzwerte und den damit verbundenen behördlichen Auflagen müssen wir leider die ersten sechs Wochen unserer Tournee verschieben bzw. absagen. Mit unsicherer Hand, zittrigen Fingern und Schmerzen im Herzen mußte ich gerade die ersten Konzerte mit Tipp-Ex aus meinem Kalender entfernen.

Das bedeutet, daß ich jetzt sechs Wochen frei habe und sehnsüchtig nach Osten schauen werde. Ich bin unendlich traurig, daß wir nicht endlich wieder spielen dürfen und unsere Fans sich nun weiter gedulden müssen. Ich freu mich, wenn wir dann im März hoffentlich endlich wieder loslegen können.

Bleibt gesund In Liebe Herman van Veen


Herman van Veen kommt am 04.12.2022 (ursprünglicher Termin am 12.02.2022) in Begleitung seines langjährigen Ensembles in die Stadthalle Bielefeld. Dabei sind die Geigenspielerin und Sängerin Jannemien Cnossen, der Bassist und Keyboarder Kees Dijkstra und die Komponistin und Gitarristin Edith Leerkes.


Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!


Credit: Jesse Willems

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen