• aa8686

Frau Jahnke hat eingeladen!


Frau Jahnke lädt wieder ein… ...und zwar Lieblingskolleginnen aller Genres, Alter, Haarfarben.


Erneut können wir uns auf einen grandiosen Abend mit der Kabarettistin und ihren Gästen freuen. Wer als Gast das Programm vervollständigt, ist noch nicht bekannt. In jedem Fall wird deutlich, dass viele gute Frauen der Szene präsent sind.


Wir sind nicht in Konkurrenz. Wir machen unseren Job - in Kabarett, Comedy, Liedgut, Slapstick und Poetry. Im TV, im Netz und auf den Bühnen. Wir sind witzig, politisch, böse, moralisch oder absurd, wir können singen oder eher nicht, und meistens sind wir schön! Und live ist das alles noch viel spannender. "Frau Jahnke hat eingeladen" heißt: Wir haben Zeit, und wir lassen uns gehen. Jeder Abend ist anders, jeder ist wunderbar. Und inzwischen kommen auch eine Menge Männer zu unseren Damenshows. Freiwillig! Das ist gut! Und es geht noch besser - wir arbeiten dran! – Frau Jahnke


Am 24.03.2023 gastiert Gerburg Jahnke mit diesem tollen Programm in der Stadthalle Bielefeld. Tickets sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und unter www.karten-online.de zu erwerben.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen