top of page

Ersatztermin STAHLZEIT Bielefeld


ERSATZTERMIN


Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von STAHLZEIT die Rammstein-Tribute-Show betroffen.


Das am 13.02.2021 geplante Konzert im Lokschuppen Bielefeld wird auf den 22.01.2022 verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.


STAHLZEIT wendet sich mit folgenden Worten an Ihre Fans: „Es ist sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern: Wir werden noch weiter pausieren. Unsere Konzerte leben von der Tuchfühlung und man muss akzeptieren, dass das unt&er den aktuellen Umständen nicht möglich ist. Wir zeigen Verantwortung und halten Abstand. Deshalb gibt es für alle bis Ende März geplanten Konzerte neue Ersatztermine. Wir kommen wieder – nur etwas später und dann aber gewaltig!“


In diesem Sinne: Bleibt gesund und passt auf euch auf! Credit: Jana Breternitz

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page