top of page
  • aa8686

Ab sofort im Vorverkauf I Martin Rütter I Zusatztermine für Münster & Bielefeld



Zum Jahresanfang haben wir direkt gute Neuigkeiten für alle Martin Rütter-Fans!

Im März präsentiert Martin Rütter sein Programm „Der will nur spielen!“ in bereits ausverkauften Hallen. Nun freuen wir uns auf die Zusatztermine für Münster und Bielefeld in 2024!


Seit mittlerweile 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission mit dem Auftrag die Halter aufzuklären. Ein Vierteljahrhundert ganz im Zeichen der besseren Verständigung von Zwei- und Vierbeiner. In seiner Live-Show „DER WILL NUR SPIELEN!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation.

Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art. „DER WILL NUR SPIELEN!“ – mit und von Martin Rütter. Fachlich fundiert. Erbarmungslos ehrlich. Und natürlich wieder zum Bellen komisch.


Ab sofort können die Tickets für die Zusatztermine am:

14.02.2024 in der MCC Halle Münsterland 25.02.2024 in der Seidensticker Halle Bielefeld

erworben werden.


Credit: Alex Stiebritz

73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page