top of page
  • aa8686

Ab sofort im Vorverkauf I Faisal Kawusi I 09.11.2023 I PaderHalle Paderborn

Aktualisiert: 16. Dez. 2022



Faisal Kawusi begeistert sein Publikum seit mittlerweile mehr als 10 Jahren und sorgte neben seinen Bühnenauftritten auch in verschiedenen TV-Formaten für große Unterhaltung. Noch in diesem Jahr beginnt seine Tour mit seinem dritten Programm „Politisch Inkorrekt“. Am 09.11.2023 gastiert Faisal in der PaderHalle in Paderborn.


Der Comedian ist strikt gegen jede Art von Diskriminierung, sei es die der LGBTQ Community, der Frauen, der Menschen anderer Hautfarbe, anderer Ethnie, anderer Religion oder die der Menschen mit körperlichen oder geistigen Besonderheiten. Dabei ist die Freiheit der Comedy für ihn nicht verhandelbar. Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei Vorsicht geboten. Dieses Live-Programm wird ein „Uppercut“ in die Fresse einer ziemlich hässlich gewordenen Gesellschaft.


Ab sofort könnt ihr Tickets für die neue Tour an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de erwerben.


Credit: Mischa Lorenz

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page