top of page
  • aa8686

Ab heute im allgemeinen Vorverkauf | Adel Tawil | 08.10.2023 | Stadthalle Bielefeld


Wir gratulieren Adel Tawil herzlich zu seinem Album-Release! Sein neues und viertes Album „Spiegelbild“ ist seit Freitag erhältlich! Doch damit nicht genug - wir haben weitere gute Neuigkeiten: Nach dem Open Air im Sommer folgt ein weiteres Konzert mit dem Musiker, den man zweifelslos zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands zählen kann. Am 08.10.2023 gastiert Adel Tawil nämlich im Rahmen seiner gleichnamigen Tour zum neuen Album in der Stadthalle Bielefeld.

Seine Karriere begann bereits Ende der 90er mit der Boygroup The Boyz. Gemeinsam mit Annette Humpe feierte Tawil als Duo (Ich + Ich) weitere große Erfolge. Auch mit seinen Soloprojekten beweist er immer wieder sein Talent! Das zeigen nicht nur die zahlreichen Platin- und Goldauszeichnungen sowie Nummer 1 Platzierungen in den Charts, er überzeugt auch mit seiner Ausstrahlung und zieht die Besucher:innen mit seiner Stimme in den Bann. Nach seinen Hits wie „Lieder“, „Ist da jemand“ oder „Vom selben Stern“ können wir uns nun auf die neuen Songs freuen – auch live während seiner Tour! Der Sänger freut sich ebenfalls darauf: „Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen - Musik ist universell und verbindet. In meinen Texten steckt viel Persönliches und das Feedback zeigt mir, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregen kann."


Der exklusive Presale bei REWE, Penny und Lekkerland ist bereits gestartet. Ab morgen (04.03) sind die Tickets auch im Neue Westfälische Presale erhältlich. Heute beginnt ebenfalls der allgemeine Vorverkauf, dann sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter karten-online.de erhältlich. Credit: Maximilian König

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page