So., 30. Aug. | Soundpark Open Air

Abgesagt - Soundpark Open Air - Robin Schulz - Open Air 2020

Seine Erkennungsmerkmale: Schwarz-getönte Sonnenbrille und umgedrehtes Basecap. Dazu kommt sein untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits mit denen er seit drei Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt: Robin Schulz
Anmeldung abgeschlossen
Abgesagt - Soundpark Open Air - Robin Schulz - Open Air 2020

Zeit & Ort

30. Aug. 2020, 19:30
Soundpark Open Air, Ravensberger Pk. 1, 33607 Bielefeld, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die bundesweite Maßnahmenverlängerung untersagt die Durchführung von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020. Davon betroffen sind ebenfalls die geplanten Konzerte im Rahmen des VitaSol Soundpark Open Airs 2020. Die Shows von Santiano, Xavier Naidoo und Robin Schulz, die vom 27.08.2020 – 30.08.2020 im Ravensberger Park Bielefeld gastieren sollten, müssen ersatzlos abgesagt werden.

Wir bedauern sehr, dass die Durchführung der Konzerte in der aktuellen Ausnahmesituation nicht möglich ist und es für das geplante Open Air in Bielefeld trotz großer Bemühungen aller Beteiligten keinen Ersatztermin geben wird. Wir, die Künstler und alle, die an der Produktion mitgewirkt haben, bedauern sehr, dass das VitaSol Soundpark Open Air 2020 nicht in das kommende Jahr verschoben werden kann. Wir haben uns, genau wie die zahlreichen Besucher/innen auf ein unterhaltsames und unvergessliches Event gefreut. In diesem Sinne bedanken wir uns für die entgegengebrachte Geduld und das Verständnis seitens aller Fans.

Tickets können ab dem 15.06.2020 an den Vorverkaufsstellen, an denen die Tickets erworben wurden, gegen einen Gutschein eingelöst werden

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen