• aa8686

ELVIS - Das Musical in Bielefeld und Osnabrück


It’s time for some Rock’n’Roll!


Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. „ELVIS - Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits. Am 07.03.2023 ist das beliebte Musical auch in der Stadthalle Bielefeld sowie am 24.03.2023 in der OsnabrückHalle zu sehen.

Das Erfolgsmusical präsentiert in zweieinhalb Stunden Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren. Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: Mit „ELVIS - Das Musical“ habt ihr die Möglichkeit auf eine einzigartige Zeitreise zu gehen und könnt das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch die wichtigsten Stationen in Elvisʻ Leben. „ELVIS - Das Musical“ bringt die Magie rund um die Rock’n’Roll-Ikone zurück auf die Bühne und wurde bereits von mehr als einer halben Million Zuschauern frenetisch bejubelt.

Der Eventim PreSale ist bereits gestartet. Ab Mittwoch (27.07) um 10 Uhr sind die Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.karten-online.de erhältlich, denn da startet der allgemeine Vorverkauf.

6 Ansichten