top of page
  • aa8686

Ab sofort im Eventim-Presale | Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker



„Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ geht auf große Tournee durch über 120 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 25.04.2024 ist die Tribute Show in Bielefeld zu sehen! Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise und sorgen für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.


Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik und sprengte bereits bei der ersten Deutschland-Tournee 2019/2020 alle Erwartungen. So begeisterte die Produktion z.B. im Bremer Musical Theater fast 1.500 Besucher und wurde von Publikum und Presse frenetisch gefeiert. Am 25.04.2024 wird sie nun auch das Bielefelder Publikum in den Bann ziehen und in der Stadthalle begeistern. Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert sie Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers. Sie nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise, beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter und gewährt dabei tiefe Einblicke in seinen Werdegang und sein Wirken – ganz nach dem Motto: „Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“. Musikalisch begleitet werden die erzählerischen Einblicke von Sänger und Pianist Alex Parker.


Credit: Erich Furrer





9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page