top of page
  • aa8686

Ab morgen im Eventim-Presale | ELVIS - Das Musical | Jubiläumstournee




"Everybody, let's rock!"

Seit 10 Jahren begeistert ELVIS-Das Musical die ZuschauerInnen! Die Hommage an die Rock’n’Roll-Ikone ELVIS kehrt zurück auf die Bühnen Deutschlands und feiert diesen Anlass im kommenden Jahr unter anderem in Bielefeld, Münster und Osnabrück mit ihrer Jubiläumstournee!

Was euch erwartet: Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: Mit „ELVIS - Das Musical“ können die Zuschauer das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal hautnah erleben. Von der ersten Studio-aufnahme als Geschenk für seine Mutter, über die Anfänge mit Sam Philipps bei Sun Records und der ersten veröffentlichten Single „That’s All Right“ 1954 bis hin zum Konzert der Superlative „Aloha from Hawaii“ 1973 in der Honolulu International Center Arena, das als erstes Konzert eines Solokünstlers via Satellit in über 40 Länder der Erde übertragen wurde und in den USA eine höhere Einschaltquote erreichte, als wenige Jahre zuvor die erste Mondlandung. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel bringt die Magie rund um die Rock’n’Roll-Ikone zurück auf die Bühne und präsentiert dabei Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire live - von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll - und lässt sein Leben eindrucksvoll Revue passieren.

Wenn ihr dieses Showerlebnis nicht verpassen wollt, könnt ihr ab morgen Tickets für alle drei Termine im Eventim-Presale erwerben. Nächste Woche (18.08.) beginnt der allgemeine Vorverkauf!

Credit: Key Visual

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page