top of page
  • aa8686

Supportact für Johannes Oerding im Ravensberger Park bestätigt


Am 25.08. gastiert Johannes Oerding im Ravensberger Park in Bielefeld. Als Supportact wird die Sängerin SERA auftreten!

Ihre Karriere begann im Jahr 2020, als sie anfing Coversongs auf YouTube, TikTok und Instagram zu veröffentlichen – aufgenommen im vertrauten Umfeld des eigenen Autos. Dann passierte das, was man wohl als Wunder bezeichnen könnte: Ihre Coverversionen von Dua Lipas "IDGAF" und Meghan Trainors "NO" gingen über Nacht mit hunderttausenden von Views viral und ließen SERAs Followerzahlen in die Höhe schießen. Als ihr größtes Idol Justin Bieber sich einen Instagram Live Stream der Niederländerin ansieht und hört, dass sie einen seiner Songs performt, fordert er sie spontan auf, ein Duett mit ihm zu singen - nicht nur die Erfüllung eines Riesentraums, sondern auch ein Megaboost für SERA's Karriere.

Im Jahr 2021 releaste SERA ihre Debütsingle „Only Us“, die bis heute über 15 Millionen Mal gestreamt wurde und in den Niederlanden Goldstatus erreichte. Im November 2021 folgte mit „Take A Chance“ der nächste Hit. Beide Songs hatten fantastische Radio-Plays in ihrem Heimatland. Mit ihrer neuen Single „Head Held High“ markiert der niederländische TikTok-Superstar nun einen weiteren Meilenstein!

Bei der Open-Air-Tour von Johannes Oerding wird sie das Publikum auch live begeistern können. In Bielefeld wird sie die Konzertbesucher* innen auf einen unvergesslichen Konzertabend einstimmen.

Credits: Johannes Oerding: Thomas Leidig SERA: Frederike Van Der Straeten

89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page