top of page
  • aa8686

Dr. Leon Windscheid in Rheda-Wiedenbrück



NEU im allgemeinen Vorverkauf


...nicht nur der Frühling bringt uns "Gute Gefühle"...


Dr. Leon Windscheid geht schon bald wieder auf Tour und präsentiert sein neues Programm! Psychologie LIVE - auch in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück.


Was euch erwartet: In „Gute Gefühle“ nimmt Dr. Leon Windscheid sein Publikum mit auf eine rasante Expedition in die sagenumwobene „Gefühlswelt“. Er liefert Antworten auf Fragen wie: Wie entsteht ein Gefühl? Warum fühlen wir Menschen überhaupt? Wie schafft man es, sich selbst zu mögen? Wann funktioniert die Liebe? Was macht Freundschaft mit uns? Wie heilen emotionale Wunden? Und was sind die guten Seiten von Angst, Traurigkeit und Wut? Seine verblüffenden Ansätze lassen uns unsere Gefühle besser verstehen. Der Psychologe gewährt dabei überraschende Einblicke in die neueste Forschung und liefert wissenschaftlich fundierte Impulse. Er zeigt, wie sehr unsere toxisch positive Gesellschaft unsere Gefühle unter Druck setzt, wie man sich davon befreit und ob es überhaupt möglich ist, ein Leben nur mit guten Gefühlen zu führen. Wie immer bewaffnet mit Tipps und Denkanstößen für unseren Alltag. So entsteht eine Show voller Live-Experimente mit dem Publikum, in der Lachen und Nachdenklichkeit perfekt ineinandergreifen. Leon serviert faszinierende Wissenschaft leicht bekömmlich.


Seit Samstag könnt ihr Tickets für die Show am 03.11.2023 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.karten-online.de erwerben!


Wer kommt, nimmt etwas für sich mit – und hat einen tollen Abend.


(c)📸: Marvin Ruppert

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page