• aa8686

Supportact für DORO am 20.11.2022 bestätigt!



Für das Konzert mit DORO am 20.11.2022 ist nun auch ein Supportact bestätigt! Die Power Metal Band StormHammer macht im Lokschuppen den Anfang und lässt eure Metal-Herzen höher schlagen!


Die Band wurde 1993 gegründet und veröffentlichte bisher 7 Alben! Nachdem die fünf Mitglieder schon Bands wie Angel Dust, Blind Guardian oder Grave Digger begleitet haben, können jetzt auch die Doro-Fans die Show der Münchener Band erleben. Gemeinsam mit der „Queen of Metal“ verspricht dieses Bündel ein unvergessliches Konzert-Erlebnis im Lokschuppen Bielefeld.

Auf dem Erfolgsalbum „Forever Warriors, Forever United“ versprüht Doro ein musikalisches Feuerwerk mit einer unfassbaren Hitdichte. Von Stadionhymnen bis zu Balladen, vom krachenden, super harten Power Metal bis hin zur Klassik – sie beweist auf diesem Doppelalbum eindrucksvoll, dass sie innerhalb des Rock-Genres (und darüber hinaus) alle Spielarten beherrscht!


Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.karten-online.de erhältlich.


Credits: Bild 1: (c) Seaside Touring Bild 2: (c) Stormhammer

11 Ansichten