• aa8686

Jürgen Becker im Spiegelzelt in Bielefeld


Das Spiegelzelt in Bielefeld eröffnet schon bald die Türen! Nun können wir auch den ersten weiteren Act bekannt geben! Im Spiegelzelt in Bielefeld könnt ihr nämlich nicht nur mit der Weihnachtsgeschichte einen unterhaltsamen Abend erleben. Genießt ebenfalls einmalige Shows mit weiteren Künstlern und einer guten Mischung aus Comedy, Kabarett oder Musik.

Am 19.12.2022 gastiert zum Beispiel der Kabarettist und Autor Jürgen Becker im Ravensberger Park in Bielefeld und präsentiert sein Programm „Die Ursache liegt in der Zukunft“.


Zum Programm: Wir Menschen haben gar nichts gegen die Zukunft. Die Ungewissheit würde uns gar nichts ausmachen, wenn wir nur wüssten, dass es gut ausgeht. Wer weiß, wie heiß der nächste Sommer wird? Ob wir uns durch die Kriegsgefahr abends vor dem Fernseher noch Lothar Wieler und Karl Lauterbach zurück wünschen? Ob wir nach dem Tod in den Himmel kommen? Wie hoch dort die Nebenkostenabrechnung sein wird? Jürgen Becker weiß es leider auch nicht. Aber er nimmt uns an die Hand, zeigt, dass früher auch nicht alles Gold war und dass die Zukunft schöner wird, wenn wir schon heute darüber lachen. Am Ende geht man nach Hause denkt: Da geht noch was!


Mehr Infos zum Spiegelzelt in Bielefeld findet ihr sowohl auf der Homepage https://www.spiegelzeltinbielefeld.de/, als auch auf der dazugehörigen Facebook-Seite.

Wir hoffen euch zahlreich im Spiegelzelt in Bielefeld begrüßen zu dürfen und freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Jürgen Becker!


Tickets für die Show mit Jürgen Becker im Spiegelzelt sind unter www.karten-online.de erhältlich.


(c): Jürgen Becker

7 Ansichten