top of page
  • aa8686

ERSATZTERMIN für das Konzert mit Patricia Kelly im Lokschuppen



Achtung liebe Patricia Kelly-Fans, wir müssen euch leider mitteilen, dass der ursprünglich geplante Termin für das Konzert (21.03.2023) verlegt wird. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 06.04.2024!

Die Sängerin meldet sich mit den Worten: „Ihr Lieben, leider muss ich euch heute mitteilen, dass meine Tour in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Die schwierige wirtschaftliche Situation, die aktuelle Lage für uns alle, lässt es nicht zu. Daher müssen wir schweren Herzens um ein Jahr verschieben. Auch für meine Konzerte, wie für die vieler anderer Künstler, ist der Ticketverkauf nach den Covid-Jahren noch nicht wieder angesprungen. Eine verantwortungsvolle Durchführung der Tour ist daher schlicht und ergreifend nicht möglich. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass wir auf Tour gehen können und wäre da nicht diese große finanzielle Verantwortung, hätte ich auch vor kleinem Publikum gespielt. Mir ist bewusst, dass mit der Verschiebung viel Enttäuschung für euch verbunden ist. Ihr habt geplant und euch auf die Konzerte gefreut. Ich hoffe aber, ihr könnt es verstehen und seid im nächsten Jahr dabei.“

Ihr neues Album UNBREAKABLE ist ein furchtloses, internationales Pop-Album das definitiv nicht nur ihre Fans bedingungslos lieben werden. Wir freuen uns auf die gleichnamige Tour und die Songs dann auch live im Lokschuppen Bielefeld zu hören!

Credit: Sandra Ludewig

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page