• Kim Lisa

Besucherinformation Zugangsregelung Özcan Cosar / Dittsche


Uns ereilen zahlreiche Anfragen bezüglich der Zugangsregelungen für unsere kommenden Shows mit Özcan Cosar in der PHOENIX CONTACT arena Lemgo und die beiden Auftritte von Dittsche in der OsnabrückHalle und der Stadthalle Bielefeld.

Mit der am 02.04.2022 in Kraft getretenen Anordnung entfallen für die oben genannten Veranstaltungen sowohl die 3G-Regel als auch die Maskenpflicht. Wir empfehlen zu eurem und dem Schutz eurer Mitmenschen dennoch das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske sowie das Durchführen eines Schnelltests oder PCR-Tests.


So sehr wir uns darüber freuen, euch endlich wieder in gefüllten Hallen begrüßen zu dürfen - uns liegt das Wohl aller Besucher*innen und den Helfer*innen vor und hinter der Bühne am Herzen. Eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede*r sicher fühlt und den Abend genießen kann, ist unser Wunsch.


In diesem Sinne respektieren und begrüßen wir es sehr, wenn ihr euch dazu entscheidet, weiterhin einen Mund- & Nasenschutz zu tragen, einen Test durchzuführt, bevor ihr die Show besucht oder Abstand zu euren Mitmenschen sucht, wenn möglich.


Euer Stratmann Event-Team

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen