top of page
  • yh2281

ATZE SCHRÖDER – OPEN AIR

Aktualisiert: 8. Apr.


Im Rahmen seiner Tournee kommt Atze Schröder am 23.08.2024 nach Rheda-Wiedenbrück und präsentiert seine Show „Der Erlöser“ Open Air im Flora-Westfalica-Park.


Der Erlöser ist da! Endlich. Konsum, Urlaub, Party, Drogen, Netflix und Bayern München befreien uns nicht dauerhaft vom permanenten Gefühl der Ohnmacht.

Immer stehen wir auf der falschen Seite, obwohl wir doch alles richtig machen wollen.


Gutes Klima, dauerhafter Frieden und Eierkuchen für alle – nur wie? Die UNO und Disney+ wissen auch nicht mehr weiter. Selbst der Dalai Lama will nicht wiedergeboren werden und verzichtet auf die letzte Staffel.


Atze Schröder erlöst uns in seinem neuen Programm von dem Bösen. Unbeschwert nimmt er uns mit, befreit das Publikum von der Last des Zeitgeistes und wandelt unsere Payback-Punkte gegen gutes Karma. Zwei Stunden voller Ablass, zwei Stunden ohne Schuld, zwei Stunden mit der wohltuenden Erkenntnis: Ja, er ist da – der Erlöser! 


Tickets online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Rheda-Wiedenbrücker Parkspektakel – hier wird gefeiert

Der absolute Höhepunkt der Open-Air-Saison ist das fünftägige „Rheda-Wiedenbrücker Parkspektakel“. Vom 21. bis zum 25. August 2024 steht eine große Bühne mitten im Flora-Westfalica-Park (Bereich Mittelhegge) mit einem sommerleichten bunten Programm. Mit den fünf unterschiedlichen Veranstaltungen geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Erwartet werden an dem verlängerten Wochenende mehrere tausend Leute.

Den Anfang macht Markus Krebs am 21.08.2024 um 20:00 Uhr mit seinem Programm „Comedy alle wegen mir?“. Danach folgen Revolverheld am 22.08.2024 um 20:00 Uhr und Atze Schröder „Der Erlöser“ am 23.08.2024 um 20:00 Uhr. Am 24.08.2024 um 19:00 Uhr findet das traditionelle Musikfeuerwerk Feuer & Flamme endlich wieder statt. Den Abschluss bildet das Klassik-Konzert "NPW goes POP: Best of 80er" der Neuen Philharmonie Westfalen am 25.08.2024 um 19:00 Uhr.

                                                                                                           


118 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page